• Jobs Job bei Renesola Deutschland GmbH

Renesola Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

LED Sales Manager (m/w) Renesola Deutschland GmbH Frankfurt am Main Akquise von Neukunden im B2B Bereich; Entwicklung von Vertriebs- und Partner-Netzwerken; Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Durchführung von Produktpräsentationen, Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen.

Ab Sofort Suchen Wir: Led Sales Manager (m/w)   Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Am Main Ist Die Hauptniederlassung Der Ltd In Europa Zu Den Kernleistungen Gehören Vor Allem Der Im- Und Export Sowie Der Handel Von Photo­vol­taik­modulen Aus­rüs­tungs­gegen­ständen Für Solaranlagen Und Energie­speicher Sowie Led Leuchten Wurde Im Jahr 2005 Gegründet Und Ist An Der New York Stock Exchange Gelistet (nyse:sol) Das Unter­nehmen Beschäftigt Aktuell Rund 7500 mit­ar­bei­ter Und Hat 27 Vertriebsbüros Und 42 aus­liefe­rungszentren Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Deutschen Led Sales Teams Suchen Wir Ab Sofort 6 Vertriebsmitarbeiter   Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Im B2b Bereich Entwicklung Von Vertriebs- Und Partner-netzwerken Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Durchführung Von Produktpräsentationen Verkaufsgesprächen Und Vertragsverhandlungen Unterstützung Bei Marketingaktionen (z B Messen) Selbständiges Arbeiten Vom Homeoffice Und Direkt Vor Ort Beim Kunden   Ihr Profil: Mind 1 Jährige Vertriebserfahrung Im Bereich Beleuchtung/licht Oder Elektro Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Bietet Ihnen: Anspruchsvolle Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Viel Freiraum Leistungsgerechtes Einkommen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Home Office Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Und Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Accountmanager Accountmanagement Akquise Marktanalyse Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Verkäufer Elektro LED Licht Elektroniker LED Sales Manager (m/w) Akquise Von Neukunden Im B2B Bereich Entwicklung Von Vertriebs- Und Partner-Netzwerken Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Durchführung Von Produktpräsentationen Verkaufsgesprächen Und Vertragsverhandlungen Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Accountmanager Accountmanagement Akquise Marktanalyse Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Verkäufer Elektro LED Licht Elektroniker

LED Sales Manager (m/w)
   Renesola Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

LED Sales Manager (m/w)
   Renesola Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Software Architekt (m/w/d)
   Progressive Recruitment (Eicken)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)